• Jobs Job bei Frischemarkt Rother KG

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)

Frischemarkt Rother KG

Hemmingen

Hemmingen

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Rother - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. In unserem frisch renovierten Markt im schön gelegenen Hemmingen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz und legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden durch hochwertige Produkte und fachkundige Beratung.Für unseren Markt in Hemmingen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 26717 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Außerdem präsentieren Sie die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Die bedarfsgerechte Bestellung der Waren rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie werden gerne von uns eingearbeitet Stärken: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ihre Vorteile Betriebliche Altersvorsorge: Bei uns erhalten Sie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Einkäufe Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Julian Rother Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bestandsgeschäft
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Mitarbeiter im Bereich Klienten Abrechnung und Forderungsmanagement m/w/d
   Gut Köttenich Intensivpflege (Jülich)

Verwaltungsangestelle (m/w/d) / 30 - 40 Std. / TVL E6 - E8
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)